Freitag, 10. August 2018

Freelancer SEO Texte schreiben

Wie schon erwähnt, schreibe ich Texte für einige Firmen.

Wer will, kann mich aber auch direkt über dieses Formular dazu anheuern. Ich schreibe einzigartige (unique) Texte nach Vorlagen. Diese können auch SEO Texte sein mit entsprechenden Keyword Vorgaben. Weiter übersetzte ich von Deutsch auf Englisch und zurück oder erstelle einfache HTML Seite in kurzer Zeit.

Mein Preis richtet sich nach Größe (Wortzahl) der Texte, Qualität und der Zeit, in denen sie erstellt werden wollen. Auch komplexere Webseiten mit Skripten sind möglich. Das dauert aber sehr viel länger als "kurze Zeit" und ist teuerer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Paypal: Senden Sie uns weitere Informationen

Nach einigen Zahlungseingängen bei Paypal wurde ich mit einer Email bedacht. Wir benötigen weitere Informationen Sie haben mit Ihrem PayPa...